How to style scarfs
The Poncho
Kennen Sie das Gefühl, wenn Sie keine passende Jacke zu einem Kleid besitzen oder ein schlichtes Kleid etwas aufpeppen möchten? Hier empfehlen wir die Poncho Variante. Schnappen Sie sich einen Schal und legen Sie ihn über Ihre Schultern, so dass beide Enden parallel nach unten hängen. Befestigen Sie das Ganze nach Wunsch mit einem Statement Gurt und schon ist der Look kreiert.
Kleid: Ermanno Scervino, Schal & Gurt: Etro
The Classic Wrap
Der Classic Wrap ist eine der einfachsten und bekanntesten Methoden um einen Schal zu tragen. Diese Methode ist schnell, einfach und hält auf jeden Fall warm. Nehmen Sie hierzu zwei Enden und legen Sie diese über Ihre Schultern nach hinten. Danach überkreuzen Sie die beiden Enden und ziehen diese wieder nach vorne – ready, set, go!
Sweater, Hose, Schal: Avant Toi
The Office Bow
Klassisch, elegant und doch etwas ausgefallen: die Office Bow. Verwenden Sie hierzu ein feines Halstuch und legen Sie es sich ein Mal um den Hals, so dass beide Enden nach vorne zeigen. Danach machen Sie einen gewöhnlichen Knopf und anschliessend binden Sie das Tuch zu einer Schleife. Zupfen Sie zum Abschluss noch die beiden Schlaufen nach Belieben zurecht.
Bluse: Caroline Constas, Hose: Holzweiler, Schal: Windsor
The One Sided Wrap
Als sportlich-elegante Version empfehlen wir den One Sided Wrap. Das Grundprinzip basiert auf dem Classic Wrap mit dem einzigen Unterschied, dass Sie das Schalende Ihrer Wahl auf die andere Seite stecken um es da zu befestigen.
Bluse: Bagutta, Hose: Sly 010, Schal: Etro
Margit Nadig -
Gute Werbung. Viel Erfolg in der neuen, alten Location