We are moving!

In hundert Jahren kann sich vieles verändern, bewegen, und neu entwickeln. Das Jahr 1921 war geprägt von vielen geschichtlichen sowie kulturellen Ereignissen. Die Illustration aus unserem Archiv lässt vermuten, das es wohl ein ganz schön stürmisches Jahr war – ähnlich wie das Jahr 2021. Der Ausblick auf 1922 war doch schon einiges klarer und entsprechend freuen wir uns sehr darüber, dass dies bei Maison Gassmann im 2022 auch der Fall ist. Maison Gassmann kehrt pünktlich zum 140-Jahr-Jubiläum wieder zurück «nach Hause»!

Pünktlich zum 140-Jahr-Jubiläum kehrt unsere Damenboutique Maison Gassmann zurück zu unseren Wurzeln. In unserem Stammhaus an der Poststrasse 7 begrüssen wir Sie schon ab Mitte Februar mit neuem Flair und Charme an altbekannter Adresse.

 

Die Kindheitserinnerungen an das Einkaufen im Ballon Rouge verbinden seit Generationen Alt und Jung. Nun ist es endlich so weit, unsere Kinderabteilung mustert sich zur eigenständigen Boutique. An der Kuttelgasse 15 – zwischen Bahnhofstrasse und Rennweg – verzaubern wir ab Frühling 2022 mit unserer neuen Kids Fashionwelt.

 

Mehr Infos folgen in Kürze – sie dürfen gespannt sein!

 

Illustration Katja Hahnloser-Nageshwaran

Leave a comment

All comments are moderated before being published