Spring Collection Highlights

Spring Collection Highlights

Bei uns im Haus wird es wieder so richtig farbenfroh. Die ersten Kollektionen von Frühling Sommer 2020 wurden bereits geliefert und verbreiten jede Menge gute Laune. Von charmanten Pastelltönen, über Boho-Prints bis hin zum dramatischen Auftritt. Wir stellen Ihnen hier eine kleine Auswahl vor.

Etro

Veronica Etro beschreibt die Kollektion selbst als “Bohemian-Bourgeois”. Wir finden diese Beschreibung äusserst passend. Die Kollektion überzeugt durch ihre priese Lässigkeit, die die auffälligen und vor allem auch aufwendigen Designs immer super tragbar  werden lässt. Haupt Inspiration diese Saison war das Reisen und so haben viele Kulturen der Welt ihre Spuren in den Mustern, den Schnitten und auch dem Styling hinterlassen.

 

Self Portrait

Auch diesen Frühling haben wir unser Sortiment durch neue, spannende Brands bereichert, den Anfang macht Self Portrait. Das von dem Malaysier Hon Chong 2013 gegründete Label geniesst bereits grosse internationale Anerkennung und hat schon viele Liebhaber gefunden. Die Designs bestechen durch ihre femininen Silhouetten und raffinierten Konstruktionen. Die Kleider sind zudem enorm vielseitig tragbar, da sie durch gekonnte Kombination von Accessoires, Schuhen und Jacken im nu vom eleganten Cocktail Look zum entspannten Day Dress gestylt werden können.

Talbot Runhof

Talbot Runhof hat für diesen Frühling wirklich bezaubernde und vor allem auch schmeichelnde Farbtöne gefunden. Besonders verliebt sind wir in die pinken und coralfarbenen Kleider. Dank den starken Farben werden spektakuläre Roben plötzlich sommertauglich und elegante Cocktail Kleider werden charmant und verspielt. Richtig Lust auf Sommer machen auch die unkomplizierten und doch raffinierten Tageskleider in Baumwolle.

Saloni

Saloni bringt uns diesen Frühling die gewohnt fröhlichen Muster, aber auch abendtaugliche Cocktail Kleider. Dank vielseitigen Prints, Längen und Designs ist für jeden Anlass das passende Kleid dabei, natürlich in den gewohnt weiblichen und Figur verzaubernden Schnitten.

Akris

Die Resort Kollektion von Akris bringt diese Saison charmante und zarte Pastellfarben in unser Haus. Besonders begeistert sind wir von den zahlreichen raffinierten Blusen. Detailverliebte Materialien und perfekte Schnittformen zaubern den perfekten Look.

In same category


Related by tags


Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please note, comments must be approved before they are published