Holiday Essentials

Holiday Essentials

Creative Director Katja Hahnloser- Nageshwaran zeigt uns, was in ihrem perfekten Frühlingsurlaub keinesfalls fehlen darf - und was sie während den Ferien am meisten vermisst.

Beim Reisen stehen für Katja Stil und Komfort an erster Stelle. Die Love Trotter Bag von Etro ist ein richtiger Eye-Catcher mit besonders viel Platz. Der pinkfarbene Cardigan von Iris von Arnim hält an lauen Abenden warm und passt über jedes Outfit. Für den Strand darf ein Sonnenhut nicht fehlen und über das Badekleid von Eres passt die türkisfarbene Tunika von Etro perfekt. Der ideale Begleiter für den Abend ist die kleine Raffia Tasche von Akris. Auch ihre zwei Hunde Nala und Noé würden am liebsten im Koffer mitreisen, geniessen aber ihre Hundeferien in Zürich.

Discover Katja's Essentials

“Ich packe am liebsten kompakt und kombiniere meine Lieblingsstücke zu Looks, die sowohl am Strand, als auch zum Sightseeing oder Abendessen passen.”   
Katja Hahnloser-Nageshwaran, Creative Director

In same category


Related by tags


    Leave a comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Please note, comments must be approved before they are published