140 Years Maison Gassmann

140 Years Maison Gassmann

Am 14. September 2022 fand das grosse Jubiläumsevent von Maison Gassmann statt - 140 Jahre Fashion, Familie und Tradition. Diesen bedeutenden Meilenstein wurde mit über 100 geladenen Gästen zelebriert: Freunde, Bekannte, Familie, Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner, gemeinsam wurde auf die letzten 140 Jahre angestossen. Wir bedanken uns von Herzen für das zahlreiche Erscheinen und freuen uns auf die nächsten Meilensteine.

Impressions

Michael und Katja Hahnloser heissen die Gäste herzlich willkommen. 

Sophie Graff sorgt für einzigartige Erinnerungen.

Content Creators Victoria Steiner und Simona Biedert.

Für prickelnde Getränke sorgt das Restaurant Puro.

Die Milchbar verwöhnt die Gäste kulinarisch.

Maison Gassmann - 140 Jahre Fashion, Familie und Tradition.

Models Andrea und Eleonora nach der Fashion Show.

Antonia und Mihaela geniessen den Abend.

Man trifft sich vor dem Store.

Model Natalja Neumeister mit Barbara Eberle.

Das Accoustic Jazz Trio sorgt für musikalische Unterhaltung. 

Fashion Show

Im Rahmen des 140-jährigen Jubiläum wurde die aktuelle Fall Winter 2022 Kollektion präsentiert.

MANZONI 24 Mantel 

ETRO Top, Hose und Jacke

YVES SALOMON Jacke  

ERMANNO SCERVINO Top und Rock

WINDSOR Hose, Jacke und Pullover 

TALBOT RUNHOF Tasche

YVES SALOMON Mantel / CANESSA Hose, Jacke und Pullover / TALBOT RUNHOF Tasche

Präsentation der neusten Kids Kollektion von Ballon Rouge. 

In same category


Related by tags


    Leave a comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Please note, comments must be approved before they are published