New Silhouettes
Ob Jacken, Hosen oder Röcke, die Saison ist nicht geprägt von spezifischen Längen, sondern strotzt nur so von Vielfalt. Die Kunst liegt in der richtigen Kombination der Silhouetten. Wir erklären Ihnen, wie Sie Ihre Lieblingsstücke perfekt kombinieren.
Weite Hosen
Ein modischer Weitblick: Weit geschnittene Hosen bieten nicht nur einen hohen Tragekomfort, sondern schmeicheln jeder Figur und verleihen einen lässig, lockeren Look. Daneben sind sie auch ein echter Styling-Allrounder: Sie passen sowohl zu Blazer und Bluse (fürs Büro) als auch lässig zu T-Shirt und Top.
Suits
Einst der Herrenmode vorbehalten, gehören Anzüge heutzutage zu einem festen Bestandteil jeder Garderobe und begleiten uns auch in den Herbst. Mit einem perfekt geschnittenen Blazer und den passenden Anzugshosen schreiten wir kompetent und selbstbewusst in die neue Saison.
Kurze Jacken
Kurze Jacken eignen sich ideal für die etwas kühlere Übergangszeit und gehören zu den grossen Jacken-Trends der zweiten Jahreshälfte. Sie sind das perfekte Layering Piece und lassen sich super mit langen Hemden, weiten Hosen oder Kleidern kombinieren.
Mini Skirts
Wer sagt denn, dass Mini Skirts nur etwas für den Sommer sind? Diesen Herbst kombinieren wir die kurzen Röcke mit übergrossen Blazern, langen Mäntel, Strickpullovern und kniehohen Stiefeln und schon werden sie zum perfekten Übergangs-Piece.
Lange Mäntel
Ein hochwertiger Mantel ist ein absolutes Must-have in jeder Garderobe – das elegante Kleidungsstück hält uns in den kalten Monaten warm und wertet gleichzeitig jeden Look auf! Dieses Jahr greifen wir zu extra langen Modellen und kombinieren diese mit Maxikleidern, weiten Hosen und Midiröcken.