Season Trends SS24

Season Trends SS24

Die diesjährigen Trends lassen unsere Modeherzen höherschlagen und bringen frischen Wind in die Garderoben. Von leuchtenden Farben in azurblau bis hin zu zeitlosen Trench Coats und abstrakten Mustern ist für jeden Geschmack etwas dabei.



Vintage Suiting

Blazer im Vintage-Style strahlen dank ihren klassischen Schnitten, knöpfbaren Ärmeln und eleganten Details eine zeitlose Eleganz aus und verleihen jedem Outfit einen charmanten Retro-Touch





Shades of blue

Diese Saison machen wir blau! Und nämlich am liebsten im Total Look. Die Trendfarbe begleitet uns bis in den Sommer und sorgt für die nötige Prise Frische.



Abstract Prints

Mit ihren gewagten Linien, lebendigen Farben und unerwarteten Formen bringen abstrakte Prints diese Saison eine spielerische Note in unsere Garderobe. Dieser Trend begeistert uns besonders, denn er steht wirklich jedem. Ob verspielt, sportlich oder strukturiert, die abstrakten, grafischen oder geometrischen Prints passen in jede Lebenssituation. 




Chic in Trench

Der Trench-Coat ist ein absolutes Must-Have für den Frühling! Sein zeitloses Design verleiht jedem Outfit einen eleganten Charakter, während sein leichtes Material perfekt für wechselhaftes Wetter geeignet ist.

In same category


Related by tags


    Hinterlassen Sie einen Kommentar

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen